Herzlich Willkomen.

Weil das Thema Umgang mit der Ressource „Leben und Potenzial“ doch sehr persönlich ist, wähle ich in dieser Website, wie auch im Impulse4You Zyklus die persönliche „Du“ Ansprache.

Leider sind unsere Pläne im Leben häufig unberechenbare »Wunschpartner», die Dir als »Fata Morgana« Freude versprechen, aber sich schon in der nächsten Woche in Schall und Rauch auflösen.  In 2020 /2021 haben wir dies schmerzhaft als eine neue Realität erfahren müssen. Auch ich hatte ganz andere Pläne für mein erstes Jahr als Rentner. Aber wenn die Beschränkungen nicht gewesen wären, hätte ich meine Bücher, die ich schon immer schreiben wollte, nicht geschrieben.

Und jetzt, Heureka, ich habe es. Ich habe meine Zeit genutzt, der Impulse4You E-Buch Zyklus »Wege zu einem Unvergleichlichen Leben« ist erschienen. Also was veränderst Du in Deinem Leben aus den Erkenntnissen der letzten 14 Monaten. Mein Zyklus E-Bücher können Dich dabei unterstützen Deinen Weg zu finden. Der ImPulse4You Zyklus hilft Dir dabei, Wünsche, Visionen und Vorsätze in die Tat umzusetzen. 

Josef Kirchhartz

Mein neues Projekt der »Buch-Zyklus Unvergleichliches Leben«

Impulse4You Zyklus 1-0

1-0 Grundsätzliches

2-0 Verunsichert ohne Ziele

3-0 Visionen nicht umsetzen

4-0 Visionen 100% erreichen

4-1 SMARTe Kriterien der Zielformulierung

4-2 Mentale Resilienz

noch nicht veröffentlicht

6-1 Affirmationen

- Affirmationen sind Aussagen, die über die Realität der Gegenwart hinausgehen und die Schaffung der Zukunft durch die Worte, die du im Jetzt verwendest, ermöglichen. - Louise L. Hay